A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Aktuelles bei Ohrfunk an diesem Wochenende, Ergänzung

Liebe Ohrfunklauschende!

Das war ja ein vollgepackter Newsletter vorgestern und daher kommen hier noch ein paar Ergänzungshinweise für morgen und Dienstag:

Sonnabend, 11.05.

Konny Faber schreibt:
“Hi, hier ist Konny und ich habe mich mal wieder bei Ohrfunk Spontan am Samstag, den 11.05., von 14:05 bis 16.00 Uhr niedergelassen.
Ich nenne s Konnys Musikmix und was ihr hören werdet, ist eine total wild durcheinander gewürfelte Playliste. Zu Risiken und Nebenwirkungen beim Zuhören fragt bitte euren Musikredakteur oder den DJ eures Vertrauens!”
Na, da sind wir doch sehr gespannt und freuen uns auf bestimmt gute Unterhaltung!

Um 20 Uhr startet Norbert Trebbin voll durch, um uns die Samstagabendunterhaltung bei Ohrfunk zu Gehör zu bringen:
Hallo Fans!
So manche mögen am Samstagabend dem ESC frönen.
Bei uns im Ohrfunk öffnet sich jedoch mal wieder die große Rockarena: Rock von A-Z von 20 bis 2 Uhr in drei Teilen.
Es gibt so bekannte Bands wie Bon Jovi oder loverboy. Aber auch unbekannteres wie z. B. All american Rejects, Feedback oder Kingdom.
Ihr könnt Euch gern auch was wünschen über
studio
Also: Seid dabei von Acht bis Zwei!

Dienstag, 14.05.:
Nach dem Gemüschten Doppel von Anja und Rainer Damerius, wie immer um 18 Uhr, ertönt ab 19 Uhr in Ohrfunk Spontan Barbara Müllers Stimme.
Zwei Stunden lang bekommen wir von ihr und dem Luxemburger Fachmann für den ESC, Alain Forotti, den sie interviewt haben wird bzw. mit dem sie plaudert, einen echten Eindruck von “hinter den Kulissen” dieses Musik-Events.
Barbara und Alain sprechen über das, was inzwischen ganz anders beim ESC läuft als früher, wieviel höher der stress für alle Beteiligten vor dem Event ist, wie das Festival tatsächlich ausklingt und welche Musiktitel sie favorisiert hatten – gewiss wird auch davon zu hören sein, wie die Proteste rund um den ESC verliefen.
Reinhören lohnt sich also unbedingt!

Soviel noch zu drei weiteren akustischen Hörperlen im Ohrfunkprogramm und übrigens dürfen wir noch was verraten:
Am bevorstehenden Pfingstmontag gibt’s alles, was am 03. und 04. Mai bei Ohrfunk im Zusammenhang mit dem fünften Louis-Braille-Festival in Stuttgart über den Sender ging, an einem kompletten LBF-Tag.

Herzlich grüßt Rainer Damerius im Namen des Ohrfunkteams