A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Ohrfunkblitznachricht für Mittwoch, 10.07.2024

Liebe Ohrfunklauschende!

Jetzt ist es also per Verwaltungsrat beschlossen: Das seeschlößchen Boltenhagen wird zum Jahresende 2024 geschlossen und als Einrichtung des BSVMV abgewickelt.
Wir, Anja und Rainer Damerius, hatten ja vor der Verwaltungsratssitzung zwei Sendungen dazu bei Ohrfunk und werden morgen ab 18 Uhr nochmal zum aktuellen stand live berichten – Mailadresse studio
Anschließend gibt es ab 19 Uhr nochmal den ersten Teil der Bücherfrühlingssendung von Bernd Friedrich und Christiana Kabus-Friedrich aus dem Jahr 2022 zu hören.
An den folgenden Mittwochabenden zur selben zeit bringen wir dann Teil zwei dieser Sendung und Teil 1 + 2 der Bücherfrühlingssendung aus dem Jahr 2023.
So können alle am den Mittwochabenden im Juli nochmal hören, welch wichtige Veranstaltungen zukünftig nicht mehr in Boltenhagen zu erleben sein werden und leider vieles andere auch nicht mehr!

Herzlich grüßen Anja und Rainer Damerius