A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Markus Bruch

Aufgaben beim Ohrfunk: Musikchef, Moderator und Redakteur
Sendungen beim Ohrfunk: Ballroom, Der Start ins Wochenende, Klangfarben, Soundkasten Neues/Soul, Soundkasten – Oldies, Ohrlabor – Nonstop, Ohrlabor – Aktiv, Nonstop

Biografie
Dieser „Radiot“ arbeitet und wohnt in Nordrhein-Westfalens kleinster Großstadt Siegen, von wo aus er auch per Ohrfunk auf die Menschheit losgelassen wird. („Was die sich bei dem Sender so alles trauen?“)… Er ist ein Hunde- und Katzennarr, letzteres Getier besaß er gleich dreifach, aber leider ist das Leben des aller ersten Katers schon seit 2003 vorbei, und auch die im Radio oft mit moderierende Katze Kira, nie wird sie vergessen werden, starb bereitz am 24.09.2014 nach kurzer Krankheit einen leider nicht schönen Tod… Er mag auch Menschen, aber die machen ihm zunehmend durch ihr Verhalten große Sorgen… Seine eigentliche Liebe aber sind die Musik und das Radio. Er mag lezteres heutzutage immer weniger, wenn er es überhaupt noch hört, aber er liebt es sehr, wenn er es selber machen darf!

Hören kann man diesen großen Fan des Königreiches der Niederlande beim Ohrfunk in diversen Sendungen, die er entweder regelmässig allein oder eben im Wechsel mit anderen Kollegen moderiert. Zum Beispiel jeden Freitag, zwischen 16.07 Uhr und 18.00 Uhr, in der Sendung „Start ins Wochenende“. Aber auch in folgenden Sendungen: Soundkasten“, Ohrlabor“, „Ballroom,“ oder „Klangfarben“ aber wenn man ihn läßt, sagt er auch zu anderen Sendemöglichkeiten selten mal nein, egal ob nun Musik- oder Wortsendungen, wie die „Zeitzone“, oder auch gelegentlich der „Schwerpunkt. Wenn Sie noch mehr über diesen Radioverrückten herausfinden wollen, dann hören Sie doch mal bei Ihm rein, er würde sich jedenfalls drüber freuen!

Markus Bruch bei Ohrfunk.de. Spätestens an einem Song aus Holland oder einem Stück von den Bee Gees werden sie ihn erkennen!

  • Veröffentlicht in: Team