A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Thomas Voelkner

Aufgaben beim Ohrfunk: Redakteur
Sendungen beim Ohrfunk: Audiogramm, Zeitzone

Biografie
Man kann es im Business-Jargon formulieren: Thomas ist und war für Radiosender in London, Hamburg, Berlin und Costa Rica tätig. Außerdem arbeitet er für Unternehmen der Verlags- und Druckereibranche und schreibt als freier Journalist Texte für verschiedene Medien. Man kann es aber auch emotionaler ausdrücken: Thomas verknüpft seine Leidenschaft für Bücher und Literatur mit der Freude am Radiomachen. Heraus kommen regelmäßige Beiträge für die Literaturecke in den Ohrfunk-Sendungen Zeitzone und Audiogramm: Mal zu spannenden Krimis, mal zu aktuellen Sachbüchern, mal zu anspruchsvoller zeitgenössischer Belletristik. Hauptsache, das Gelesene ist interessant genug, dass man darüber sprechen mag.

  • Veröffentlicht in: Team