A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Die Hörzeit mit den ersten Fällen von Hastings & Grey

Samstag um 18:05 Uhr und Sonntag um 14:05 Uhr auf ohrfunk.de, sowie Sonntag um 9 Uhr auf 88vier.

Was die Hörspiele betrifft, so werden wir in den nächsten Wochen geradezu nostalgisch, ohne dabei unsere chronologische Reise mit den Detektiven Hastings und Grey zu unterbrechen. Doch die beiden (Anti)-Helden waren die ersten, die wir überhaupt in der Hörzeit ausgestrahlt haben, und in dieser alten Fassung aus dem Jahr 2013 senden wir nun erneut die Fälle “Die zwei Koffer” und “Der tote Briefkasten” nebst eines ausführlichen Interviews mit Autor Maximilian Weigel. Falls Ihnen also etwas sehr vertraut vorkommt: Das soll so! Wir wünschen allen, die die Fälle schon kennen und natürlich denen, für die sie neu sind, viel Spaß damit!