A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Im Ballroom machen wir Thomas Gottschalk Konkurrenz

Am kommenden Samstag, 06.10., präsentiert Jens Bertrams den Ballroom von 20 bis 0 Uhr. In dieser Sendung wird es viele Lieder aus und über 1968 geben. Auf die Idee kam unser Moderator, als er erfuhr, dass zeitgleich die große 68er Show mit Thomas Gottschalk im ZDF laufen wird. Natürlich wollen wir niemanden daran hindern, diesem Großereignis beizuwohnen, aber da man sich die Show noch eine Weile in der Mediathek ansehen kann, wäre es auch möglich, am Samstag den Ballroom zu hören. Damit man dort aber nicht ganz auf die Oldies aus der Aufbruchszeit verzichten muss, befasst sich auch diese Sendung teilweise mit Revolution, Love, Peace, Sex, Drugs und Rock ‘n Roll. Schalten Sie also am Samstag ab 20 Uhr ruhig den Ohrfunk ein, und danach die ZDF-Mediathek.