A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Der Start ins Wochenende mit einem Katzen-Spezial

Leider mußten wir im Start ins Wochenende in der letzten Woche ja noch einmal eine Wiederholung einer neutralen Folge senden. Der Grund dafür war ein sehr trauriger Anlaß.
Jacky, die letzte überlebende Studiokatze des Ohrfunkstudios Siegen ist am 17.10. nach kurzer Krankheit im Alter von ka 18 Jahren gestorben. Darum gab es letzte Woche keine Sendung.
In dieser Woche nun wird Markus Bruch im Start ins Wochenende ein Katzen Spetial zu Gehör bringen, in dem u. a. an sie, Jacky und di bereits 2014 verstorbene Katze Kira erinnert werden soll, in dem aber auch verschiedene Künstler auf vielfälltige Art ihre Beiträge in Wort und Ton darbieten werden. Da darf getrost gelacht, geweint und auch mitgesungen werden.
Außerdem gibt es die “kleine Dachkammermusik” von und mit Hermann Hoffmann, in der sich in dieser Woche paßenderweise einmal mit dem Thema Zeit beschäftigt wird.
Ab der nächsten Woche ist dann wieder alles wie immer, so ist es jedenfalls vorgesehen.
Der Start ins Wochenende läuft am Freitag um 16.05 Uhr (wdh Sammstag um06.05 Uhr) auf Ohrfunk.de.
Außerdem kann die Sendung auch am Sammstag um 07.00 Uhr auf 88,4 in Berlin gehört werden.