A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Der Start ins Wochenende wird wiedernormal

Der Start ins Wochenende, Freitag 16.05 Uhr oder Sammstag 06.05 Uhr, und Samstag um 7 Uhr auf 88vier.
Nach dem wir ja in der letzten Woche im Start aus traurigem Anlaß eine tierische Sendung hatten geht es in dieser Woche wieder “normal” zur Sache.
Neben der “kleinen Dachkammermusik” von und mit Hermann Hoffmann, dem “kleinen Erziehungsratgeber” dem Blick auf die Fußballbundesliga und den Hinweisen aufs Ohrfunkprogramm vom Wochenende gibt es auch wieder eine “Peinlichkeit der Woche” von ARD, also Anja und Rainer Damerius. Diesmal schlagen sie Schriften mit heiligen Worten auf –
naja, eher lassen sie uns teilhaben daran,
was der Papst auf seinem heiligen Stuhl abgesondert hat.
Die beiden fragen sich ja schon seit langem,
Warum ein Mann mit antiquierten Ansichten immer noch so viel zu sagen hat … Ach nee, ist ja der Lautsprecher Gottes und der tönt eben schon 2000 Jahre lang.
Nur gut, dass nicht mehr alle ihm schäfchengleich hinterhertrotten – aber hört selbst!