A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Backstage zum 76. Geburtstag von George Harrison

Samstag 19:00 Uhr und Sonntag 15:00 Uhr
Backstage zum 76.Geburtstag von George Harrison

Am Montag wäre George Harrison 76 Jahre alt geworden. In den 60er Jahren galt er als der „stille Beatle“, weil er immer im Schatten von John Lennon und Paul McCartney stand. Dennoch wurden auch seine Kompositionen auf den Alben der Beatles veröffentlicht und von anderen Bands gecovert. In dieser Sendung geht es um die Songs von George Harrison aus den Sechzigern und Sie hören bekannte Hits und weniger bekannte Coverversionen von Joe Cocker, Richie Havens, The Hollies, Jimmy & The Rackets, von George Harrison und natürlich von den Beatles…

Weitere Informationen über “Backstage” und über die Playlisten aller Sendungen im Internet unter www.musikausstudiobremen.de