A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Die Deutschmacher mit Musik aus Hamburg

Freitag um 22 Uhr und Samstag um 12:05 Uhr in der Wiederholung: Die Deutschmacher mit Andreas Mangelsdorf. Zu dieser Sendung schreibt er:

“Es wird mal wieder Zeit für ein wenig gesprochene Musik aus Hamburg. Nein, die Beginner hatten ja im vergangenen Jahr ein neues Album, Fettes Brot werden erst ein neues Album bringen, diesmal geht es um einen einzelnen jungen Mann namens Dendemann! Ich dende also bin ich heißt es im ersten Track seines neuesten Longplayers da nich für. Der gar nicht mal mehr so ganz junge Mann zeigt, dass es nicht unbedingt immer die krasse Ghettosprache braucht, um vernünftigen Hip-Hop zu machen. Natürlich gibt es auch noch ganz andere Musik, so sind unter anderem auch Modern Talking, Rheingold, die EAV und Funny van dannen mit an Bord.”