A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Deutschmacher mit dem neuen Album von Stefanie Heinzmann

Freitag um 20 Uhr und Samstag um 12:05 Uhr in der Wiederholung. Andreas Mangelsdorf präsentiert die Deutschmacher und schreibt dazu:

“Wer hätte das gedacht, auch an diesem Freitag gibt es die Deutschmacher, und auch an diesem Freitag gibt es ein ganz frisches Album! Diesmal meldet sich mal wieder die Schweizerin Stefanie Heinzmann zu Wort. Ihr aktuelles Album wollen wir in der kommenden Sendung ein wenig uns näher anschauen, wie immer gibt es fünf Titel daraus! Wir bekommen dabei das, was man von ihr erwarten kann, kraftvolle Musik mit einer kraftvollen Stimme. Auch mit dabei ist etwas ganz Neues von Annett Louisan, auch ganz frisch dabei sind die Ärzte und natürlich haben wir auch noch Musik aus den vergangenen Tagen beispielsweise von Cosmix, Camouflage und Funny van Dannen.”