A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Deutschmacher über das neue Album von Annett Louisan

Freitag, 12.04.2019 um 20 Uhr und Samstag, 13.04.19 um 12:05 Uhr: Die Deutschmacher mit Andreas Mangelsdorf.

“Mehr als vier Jahre lang hat man von der Sängerin Annett Louisan nichts neues mehr auf seinem Plattenteller beziehungsweise im CD-Spieler gehabt. Jetzt ist es mal wieder soweit! Die Wahl Hamburgerin hat mit ihrem Album kleine große Liebe ein, wie ich finde sehr gelungenes auf den Markt gebracht. Wir wollen natürlich in der Sendung mit fünf Titeln hinein hören, wobei die Auswahl diesmal sehr schwer fiel! Selbstverständlich gibt es noch weitere neue Musik unter anderem von Johannes Oerding, aber auch altbekanntes ist wie immer aus den achtziger und neunziger ebenso dabei, wie aus dem ersten Jahrzehnt dieses Jahrtausends! Ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid!”