A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Ostern 2020 geht bei ohrfunk.de in die Verlängerung

Ostern 2020 geht bei Ohrfunk.de in die Verlängerung!
Nach dem es in diesem Jahr am Ostersamstag zum dritten Mal ein Ohrfunk Osternest mit Markus Bruch gab, in dem es wieder 8 Stunden lang die unterschiedlichste Musik auf die Ohren gab, sind natürlich wieder bergeweise Songs übrig geblieben.
Darum verlängern wir diese Sendestrecke und denen sie auf diverse Sendungen insgesamt bis Pfingsten aus. Das geht natürlich auch, weil Ostern und Pfingsten ja im christlichen eine Verbindung haben. Los geht es also mit den Zugabesendungen bereits in dieser Woche: Dienstag bis Freitag können sie um 09.00 Uhr eine Stunde mit dabei sein, wenn wir uns weiter durch die spannende Vielfalt der Sendung durcharbeiten. Die Sendung wird zum Feierabend um 18.05 an allen Tagen außer Freitag noch mal wiederholt.
Die Freitagssendung läuft noch mal am Samstag um 09.00 Uhr.
Außerdem gibt es auf besonderen Wunsch eines Hörers noch ein mal eine Wiederholung der Sendung „total instrumental“ vom Karfreitag. Diese wiederholen wir noch mal am Dienstag um 12.05 Uhr.
Also noch mal kurz zusammengefasst:
Das Ohrfunk Osternest 2020-die Zugaben.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag um 09.00 Uhr bzw. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 18.05 Uhr und am Samstag um 09.00 Uhr. Total instrumental-die Soft Edition (Wiederholung vom Karfreitag) Dienstag, 14.04., 12.05 Uhr.