A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Ab sofort: Das Zeitzeichen des WDR bei ohrfunk.de

Hier eine tolle Mitteilung von Anja und Rainer Damerius:

Ab dem 04.10.2020 gibt’s bei Ohrfunk eine neue Sendung:
Mit freundlicher Genehmigung des WDR senden wir sonntags ab 18 Uhr wöchentlich alle 7 Folgen der beliebten Reihe “Zeitzeichen” aus der vergangenen Woche. Wer will, kann also kompakt alle “Zeitzeichen” vom letzten Montag an bis zum aktuellen Sonntag hören.
Wir freuen uns sehr, dass der WDR uns nicht nur die Genehmigung zur Ausstrahlung erteilt hat, sondern unser Konzept sogar als gute Ergänzung des Angebotes empfunden wird.
Die Sendung ist unmoderiert – das heißt, die Beiträge laufen in der Folge, wie sie gesendet wurden und werden durch Zwischenmusik voneinander getrennt präsentiert. So können sich alle voll und ganz auf die jeweiligen Beiträge konzentrieren.
Wir sind sehr gespannt, ob diese Idee auf Resonanz stößt und bieten Ihnen/Euch damit gern eine informative Sendung, die am Sonntagabend zu guter Sendezeit sicher ihr Publikum findet.
Auf Rückmeldungen sind wir gespannt und grüßen herzlich.
Es grüßt die Inforedaktion – verantwortlich für Bereitstellung und Ausstrahlung sind Anja und Rainer Damerius, siegen.”