A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Programmhinweis SA. 21.04.18 ab 20 Uhr: Ein Ballroom zur Nachlese von Ostern mit Norbert Trebbin

Am Samstag, den 21.04.2018 gibt es noch einmal einen ganz besonderen Ballroom! Es sind nämlich noch Reste aus dem großen Osternest übriggeblieben. Für uns heißt das: Es wird den Hörern, die das Ballroom-Osternest am 31.03.2018 nicht gehört haben sollten, noch einmal erzählt, was sich die Hörer und Mitarbeiter so gewünscht haben. Aber es werden natürlich andere Songs der Künstler gespielt. Und es gibt die gewohnte Ohrfunkmusik: Rock und Pop usw. Keine Schlager, Volksmusik, klassische Musik usw. Trotzdem ergibt das eine bunte Mischung. Ich freue
mich schon sehr drauf und erhoffe Euer Zuhören. Bis zur Party, Euer NorbertAm Samstag, den 21.04.2018 gibt es noch einmal einen ganz besonderen Ballroom! Es sind nämlich noch Reste aus dem großen Osternest übriggeblieben. Für uns heißt das: Es wird den Hörern, die das Ballroom-Osternest am 31.03.2018 nicht gehört haben sollten, noch einmal erzählt, was sich die Hörer und Mitarbeiter so gewünscht haben. Aber es werden natürlich andere Songs der Künstler gespielt. Und es gibt die gewohnte Ohrfunkmusik: Rock und Pop usw. Keine Schlager, Volksmusik, klassische Musik usw. Trotzdem ergibt das eine bunte Mischung. Ich freue mich schon sehr drauf und erhoffe Euer Zuhören.

Bis zur Party,

Euer Norbert