A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Klangfarben mit Markus Bruchs Liederlaube

Sonntag, 02.12.2018, 18.05 Uhr,
oder Montag, 03.12.2018, 22.00 Uhr
Klangfarben-Markus Bruchs Liederlaube.
In der letzten Ausgabe dieser Sendung für dieses Jahr beschäftigt sich Markus Bruch beispielsweise mit Herbert Grönemeyer, der jetzt ein aktuelles Album veröffentlicht hat und der nun seit beinahe 40 Jahren Musik macht, was längst nicht jeder weiß.
Wir hören in die musikalisch verschiedensten Alben des Künstlers und versuchen seine Entwicklung bzw. seine Nachhaltigkeit darzustellen.
Außerdem geht es u. a. um André Heller, aus dessen sehr friedens bewegten Album “stimmen hören” aus den Anfang 80ern wir ein paar Auszüge hören.
Welche Interpreten ansonsten noch auf dem Programm stehen hört ihr in der Sendung.
Zündet eine Kerze an, holt euch was gutes zu trinken und lauscht der Liederlaube. Egal ob Sonntag oder Montag, aber immer auf Ohrfunk.de.