A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Soundkasten Soul ruft das Jackson-Jahr aus

Am 25.06.2019 ist es schon 10 Jahre her, daß der King of Pop Michael Jackson gestorben ist.
Aus diesem Anlaß hat sich daß Team der Sendung “Soundkasten Soul & Co” dazu entschlossen, für eben diese Sendung daß “Jackson Jahr” auszurufen.
Daß heißt, daß in jeder Folge der Sendung “Soundkasten Soul & Co” viel Musik von Michael Jackson, den Jackson fife oder den einzelnen Familienmitgliedern gespielt werden wird.
Dabei geht es um die großen Hits, aber auch viele Raritäten und besondere Mixe von Jackson Songs.
Darüberhinaus ist rund um den Geburtstag auch noch eine Spezialsendung geplant. Infos darüber gibt es dann zeitnah.
Zu hören ist die Sendung “Soundkasten Soul & Co” alle zwei Wochen Donnerstags um 20.00 Uhr und als Wiederholung am darauf folgenden Freitag ab 12.05 Uhr.
Eine Folge rund um die Jacksons gab es schon, aber die zweite läuft bereits in dieser Woche, also am Do, 24.01.2019 um 20.00 Uhr.

Jeroen Ploeger und Markus Bruch freuen sich auf sie und euch, und auf jede Menge Jackson Sounds!