A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Der Start ins Wochenende mit borkumer Piraten

Freitag um 16:05 Uhr und letztmalig Samstag um 06:05 Uhr in der Wiederholung.

Dass der Start ins Wochenende eine hörenswerte Sendung ist, wissen ja eigentlich alle und dennoch ist es immer gut, für dieses unterhaltsame Magazin zu werben. Wie immer gibt Markus Bruch am kommenden Freitag bzw. in der Wiederholung am Samstag alles, um die Hörerinnen und Hörer gut gelaunt, verschmitzt lachend und besttens informiert ins Wochenende zu schicken.

Noch eins drauf? Gern!
ARD, also Anja und Rainer Damerius, die ja normalerweise mit einer Peinlichkeit der Woche im “Start ins Wochenende” aufwarten, befinden sich ja derzeit wegen Reha des Herrn D. auf Borkum.
Von dort berichten sie jeden Freitag, was es zu berichten gibt. Und während sie letzte Woche über lärmende Menschen aufklärten, kommt diesmal u. a. ein Beitrag über Piratensender und ihre Bedeutung auf dieser Insel an Eure Ohren.
Borkum liegt ja fast in Holland und bestimmt hat die Radiopiraterie in den 60ern auch hier auf dem Eiland einige infiziert…das ist doch wohl genau das richtige für ein Radio wie Ohrfunk, oder? Mehr im Start, bis dann!

ARD grüßen mit Salz auf der Haut.