A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Die Deutschmacher mit dem neuen Album von Silbermond und aus der Reihe “Sing meinen Song”

Über die Deutschmacher sagt Moderator Andreas (Mango) Mangelsdorf:

“Falls es irgend wem noch nicht aufgefallen sein sollte, es ist wieder die Vorweihnachtszeit. Und wie immer zu dieser Zeit, haben wir nicht nur ein Album der Woche, sondern gleich zwei im Gepäck. Zum einen wollen wir uns mit dem neusten Werk der vier Silbermonde beschäftigen. es kommt mit zehn Titeln daher, was für die Band eigentlich relativ wenig ist. Schritte ist ein Album, welches wie ich finde… Aber stop, meine Meinung können Sie natürlich gern wieder am Freitagabend ab 20:00 Uhr und am Samstag ab 10:00 Uhr hören. Desweiteren gab es Ende November die letzte Ausgabe von sing meinen Song – Das Tauschkonzert für dieses Jahr. Auch da gilt wie immer, es weihnachtet sehr. Da muss ich sagen, ein Album welches ich mir tatsächlich gekauft habe, weil ich es wirklich sehr gelungen finde. In beide Platten hören wir wie immer etwas häufiger rein, ansonsten gibt es aber auch hoffentlich wie gewohnt gute Musik. Mit dabei sind Joana Zimmer,Dieter Bohlen, Peter Maffay und nicht das sie ihn vermissen müssten, Funny van Dannen.”