A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Ohrlabor Aktiv mit liegengebliebenem von der Jubiläumsfeier

Freitag um 22 Uhr präsentiert Jeroen Ploeger das Ohrlabor Aktiv, hier ist seine Ankündigung.

“Das Ohrlabor-Aktiv kommt morgen live aus dem Studio Odijk Utrecht, das am 7.12 seinen fünften Geburtstag gefeiert hat.

In der Jubiläumssendung habe ich zusammen mit Markus, Anja und Rainer viele Musik gespielt die in den letzten fünf jahren gelaufen ist in Odijk. Es gibt noch so viele Sachen die ich in der Jubiläumssendung nicht gespielt habe. Davon kommen viele Titel ins Ohrlabor-Aktiv.
Weiter ist alles was mir spontan einfällt möglich, ob es mit dem Jubiläum zu tun hat, oder nicht. Habt ihr z.b. mal Donna Summer auf Deutsch gehört?

Die Sendung ist live. Eure Musikwünsche sind herzlich wilkommen. lg,

Jeroen”