A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Aus den Archiven mit Interviews mit Bodo Primus und Florian Lukas

Mittwoch, 29.01.2020, 23.00 Uhr.
“Aus den Archiven”.
In der dritten Folge unserer neuen Sendung “Aus den Archiven” senden wir dieses mal eine Wortsendung.
Es ist das „Infokaffee“ mit Jens Bertrams.
Das „Infokaaffee“ war eine Sendung, die es in den frühen Jahren des Ohrfunks alle zwei Wochen Sonntags im Nachmittagsprogramm zu hören gab. In diesem Fall hören wir die Sendung vom 10.08.2008, in der es gleich zwei interessante Gespräche mit Theater und Filmschauspielern, Hörspiel und Synchronsprechern gab.
Stunde 1:
Hier unterhält sich Bianca Hess mit Florian Lucas, bekannt aus u. a. Good Bye Lenin.
Stunde 2:
Bianca Bertrams (zu dieser Zeit übrigens noch Bianca Hess), Jens Bertrams und Metin Gemril sprechen mit Bodo Primus, einem Mann, der vielen noch als Stimme von Jonas in der Hörspielreie der letzte Detektiv bekannt sein dürfte.
Was der Mann noch alles spannendes gemacht hat und wie begeisternd und begeistert wenn auch manchmal kritisch er von seinem Beruf erzählt hören wir in der Sendung.
Freuen sie sich also auf zwei sehr unterhaltende und informative Stunden.