A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Frauen haben die musikalische Macht bei Ohrfunk.de

Wir tun es wider!

Passend zum heutigen Weltfrauentag spielt Ohrfunk.de in seiner unmoderierten Musikstrecke „Ohrfunk nonstop“ eine ganze Woche lang nur Musik von Frauen.

Egal ob sie nun einzeln auftreten oder als Frondfrau einer Band daherkommen.

Manchmal haben sie auch keine Worte sondern spielen nur ein Instrument mindestens genau so gut wie ihre männlichen Kollegen oder sogar noch besser.

Dabei gibt es unterschiedlichste Interpretinnen aus den vielfältigstenen Musikrichtungen.

Los ging es in der Nacht um kurz nach 1 mit Alexa Feser, die uns etwas über Mut sang.

Gefolgt von Sade. Sie sang „Why Can’t We Live Together?“

Wenn diese beiden Stücke in diesen Zeiten nicht als Einstimmung passen was wohl dann?

Und das war erst der Anfang.

Es gibt insgesamt 2788 Stücke aus denen unsere Automation uns in dieser Woche hand verlesene und immer wieder überraschende Musik zusammenstellen könnte.

Da dürften eine ganze Menge interessante Songs für beinahe jeden dabei sein.

Hören sie bzw. hört doch mal rein zu den üblichen Sendezeiten von „Ohrfunk nonstop“.

Herzliche Grüße aus der Musikredaktion sendet im Namen des Teams von Ohrfunk.de Ihr und Euer Markus Bruch