A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Hinweise auf Sendungen am 29.06. und 30.06.2022

Hallo liebe Freundinnen und Freunde vom Ohrfunk.

Hier noch schnell zwei interessante Infos für eure Abendgestaltung heute oder morgen Abend:

Heute, 29.06.2022, 19 Uhr, Ohrfunk Spontan-Bergner Kloent mit Volker Rekewick und Hans Juergen Bebensee im Juni 2022.

Hier unterhällt sich Ralf Bergner mit den eben genannten Künstlern und das wird sicherlich wieder eine interessante Angelegenheit, wie immer wenn Bergner „klönt“.

Morgen, 30.06.2022, 19 Uhrr, Ohrfunk spontan-Happy birthday, Stefan Zauner!

Stefan Zauner wird 70!

Der ehemalige Sänger der Münchener Freiheit, Stefan Zauner, wird am 30. Juni 70 Jahre alt. Ohrfunk.de feiert diesen Umstand mit einer 4-stündigen Geburtstagssendung „Happy birthday, Stefan Zauner“, in der es nicht nur viel Musik der Münchener Freiheit gibt, sondern auch etliche Solosachen von Stefan Zauner, teilweise auch mit Petra Manuela, seiner Frau, zusammen. Dazu kommen auch noch Titel aus der Zeit vor der Münchener Freiheit oder auch von Deuces Wild und viele Titel, die Stefan Zauner für andere Künstler komponiert hat. Stefan selber hat es sich auch nicht nehmen lassen, bei der Sendung mit einigen Beiträgen und Anekdoten mitzuwirken.

Präsentiert wird das ganze von Mark Prediger.

Wer also auf die Musik der Münchener Freiheit oder von Stefan Zauner steht, der sollte am Donnerstagabend einschalten, wenn es heißt: „Happy birthday, Stefan Zauner“.

Übrigens, habt ihr euch schon für unseren Newsletter angemeldet?

Wenn nicht dann holt das jetzt unbedingt nach.

So werdet ihr noch schneller und aktueller über die Ereignisse bei Ohrfunk.de informiert.

Wir wünschen weiterhin einen schönen Sommer mit unserem Programm.

Ihr und euer Team von Ohrfunk.de

i.A.

Markus Bruch