A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Der kommende Samstagabend bei Ohrfunk

Ich muss Jeroen Ploeger um Verzeihung bitten. Sein Ankündigungstext für Samstag, 06. August 20 Uhr, lag hier durchaus vor, fiel aber beim hurtigen Absenden vorhin irgendwie durch – daher jetzt noch ein Nachtrag und ich bitte, mir dieses Versagen nachzusehen.

Jeroen lädt herzlich ein:

“Die Musik von vor 40 Jahren bei Ohrfunk.de!

Am Samstagabend, 06. August, nimmt Ohrfunk.de Euch mit zur Musik von vor 40 Jahren.

1982 war ein vielseitiges Musikjahr. Viele schöne Hits sind entstanden, es gab aber auch viele vergessene Edelsteine, die man im Radio kaum noch hört.

Und das war die Zeit wo es noch selbstverständlich war, dass Deutsche Musik in der Niederländischen Hitparade vorkam und in Niederländischen Radios gespielt wurde…

Die Sendung ist live. und wer will, kann seine oder ihre Lieblingsmusik von 1982 gern bei mir anfordern. Die Mailadresse lautet studio@ohrfunk.de.

Alle sind herzlich willkommen am Samstag ab 20 Uhr

Süße Grüße von Jeroen Ploeger”

Rainer Damerius im Namen des Ohrfunkteams