A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Ohrfunk am kommenden Wochenende…

Liebe Hörerinnen und Hörer!

Hier das Neueste vom sommerlichen Ohrfunk:

Samstag, 06. August:

Im Samstäglichen „Ohrfunk Spontan“ antworten Anja und Rainer Damerius, also ARD, ab 14:05 Uhr live und in Stereo auf den wunderbaren folkmusikalischen „Aufschlag“ unseres holländischen Dänen Aad Leeflang von vor 14 Tagen. Wir schenken dem hoffentlich ohrlich zugewandten Publikum ein wenig Weltmusik und nochmals Folk, der nicht immer zu hören ist!
Viel Spaß mit unserem “Ohrfunk Spontan” von 14.05 Uhr bis 16 Uhr!

Sonntag, 07. August:

Zu den fortlaufend Sendungsbewußten im Sommerprogramm gehört auch Karin Derenthal aus Berlin – sie schreibt:

„Am ersten Sonntag im August bin ich um 16 Uhr auf Sendung. Es gibt zwei Stunden Seele streicheln mit Songs von Queen und Freddie Mercury Solo, die nicht jeden Tag im Radio rauf- und runterlaufen. Neben der samtigen Stimme von Freddy bringe ich Infos über Zoroastrismus. Freddie Mercury stammte nämlich aus einer zoroastrischen Familie und wer wissen will, was das ist, sollte nicht nur wegen der schönen Musik unbedingt einschalten!
Herzlichst, Karin“

Heiße Grüße sendet im Namen des Ohrfunkteams

Rainer Damerius