A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Ohrfunk – Jetzt noch aktueller

Liebe Hörerinnen und Hörer”

Da erreichte uns doch eben noch eine Meldung bezüglich einer aktualisierten Sendung im Programm von Ohrfunk.de und wer wären wir, wenn wir darauf nicht hinweisen möchten – also:
Überraschend teilt Thorsten Schmidt aus Bremen zu Backstage am morgigen Samstag mit:

Backstage mit einem Interview mit Jürgen Drews.

Immer am dritten Samstag im Januar ist der offizielle “Tag des deutschen Schlagers”. Und deshalb gibt es bei BACKSTAGE ein Interview mit Jürgen Drews. Onkel Jürgen erinnert sich an seine beiden Tourneen durch die DDR zu Beginn der 80er Jahre und spricht darüber, warum er auf der Bühne ein rotes Sakko trug und warum in den ersten Reihen Blauhemden saßen, warum er viel mehr Mikrophone um sich hatte als er brauchte und wie er die Wünsche des Kulturministeriums umging. Eine kaum bekannte Episode in der Karriere von Jürgen Drews, wie immer amüsant und anekdotenreich von ihm erzählt – am Samstag um 19 Uhr und am Sonntag um 15 Uhr beim Ohrfunk…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Thorsten