A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Neues Jahr, neue Sendung: Aus den Archiven.

Neues Jahr, neue Sendung:
Ab heute immer am Mittwoch um 23.00 Uhr bei Ohrfunk.de.
“Aus den Archiven”: Sendungen, an die wir gerne erinnern oder die wir erstmallig ausstrahlen.
Hierbei handelt es sich teilweise um Leckerbissen aus den Ohrfunkeigenen Archiven, die wir sehr gerne wiederholen möchten, aber auch um Sendungen anderer Autor*innen und Präsentator*innen, die wir hier
freundlicherweise anbieten dürfen.
Eine in jedem Fall mit vielen Überraschungen gefüllte Sendung für Nachtschwärmer und solche, die es werden wollen. Mal einfach nur unterhaltend, mal informativ oder eben auch beides.
Eröffnen werden wir den Reigen mit der ohrfunk-blues-connection vom 04.08.2013 mit Lutz Adam.
Eine Sendung, die wir in der Vergangenheit Sonntags um 20.00 Uhr im Programm hatten.
In der nächsten Woche gibt es dann die Sendung „Zwischenspiel“, ebenfalls eine frühere Ohrfunk-Sonntagssendung mit Markus Bruch und einem Spezial zu dem Doppelalbum Odessa von den Bee Gees aus dem Jahr 1969. Und so geht es dann Woche für Woche quer durch alle möglichen und unmöglichen Archive.
Übrigens auch Wortsendungen können dort ab und zu auftauchen. Lassen wir uns also überraschen!

“Aus den Archiven” – Immer wieder Mittwochs ab 23.00 Uhr, open End!